Aktuelles

55 Jahre Immobilien Nöbel GmbH

55 Jahre Immobilien Nöbel GmbH (PDF Download)

Unsere Erfahrung – Ihr Vorteil
55 Jahre - Das älteste Immobilienbüro in Niederkassel

(red.) - Seit 55 Jahren gibt es Immobilien Nöbel nun bereits in Niederkassel-Mondorf.

Gegründet wurde das älteste Immobilienbüro der Stadt 1965 von Jakob Hubert Nöbel. Dieser betrieb ursprünglich einen Obst- und Gemüsegroßhandel, mit dem er die kleineren Lebensmittelgeschäfte in der Umgebung belieferte, und war damit zu der Zeit einer der größten Arbeitgeber Mondorfs. Doch als sich ihm die Gelegenheit bot, übernahm er ein Architekturbüro, erweiterte das Portfolio und begann mit dem Maklergeschäft. Bis heute ist das Unternehmen in Familienhand. 1989 übernahm seine Tochter, Iris Stocksiefen das Geschäft, das sie bis heute führt. Seit 55 Jahren steht Immobilien Nöbel für eine individuelle, professionelle und umfassende Kundenbetreuung.

Iris Stocksiefen und ihre langjährige Kollegin Heike Bail beraten und begleitet Kunden beim Kauf und der Vermietung ihrer Immobilie – sowohl für Eigentumswohnungen, Ein- oder Mehrfamilienhäuser als auch für Gewerbeobjekte oder Grundstücke.

Sie berechnen den aktuellen Marktwert, schalten Anzeigen, übernehmen Verhandlungen mit potenziellen Käufern, kümmern sich um Bonitätsprüfung, notariellen Kaufvertrag und alles, was sonst noch ansteht – ein richtiges Rundum-sorglos-Paket. Auch Käufern steht Immobilien Nöbel bei der Suche zur Seite und hilft dabei, eine Immobilie zu finden, die zu den individuellen Wünschen und Möglichkeiten der Käufer passt.

Auch mit Vertragsabschluss hört die Zusammenarbeit nicht auf. Sollten beispielsweise im Nachfeld noch Unterlagen, Objektfotos oder weitere Informationen benötigt werden, ist das Team auch weiterhin gerne für seine Kunden da. Natürlich hat sich seit Beginn einiges getan:

Arbeitsabläufe haben sich durch die Digitalisierung stark verändert, die Konkurrenz durch Anbieter aus dem Netz ist gewachsen und die Ansprüche an das Wohnen haben sich verändert. Getreu dem Motto „Der Tradition verpflichtet, der Zukunft zugewandt!“ hat sich das Unternehmen nie vor Veränderungen verschlossen, doch auch stets die Werte bewahrt, die es seit seiner Gründung ausmachen.

Das Ergebnis: treue Kunden, positive Feedbacks und Auszeichnungen durch den Maklerverband IVD. „Das zeigt uns immer wieder, dass sich unser Einsatz lohnt“, verkündet Iris Stocksiefen stolz, „Dazu kommt: Rund 80 % unserer Kunden kommen auch heute noch auf Empfehlung zu uns. Darauf bin ich sehr stolz!“

Teilnahmezertifikat - Weiterbildungsveranstaltung IVD April 2022

Teilnahmezertifikat - Weiterbildungsveranstaltung IVD April 2022

Die Inhalte dieser Veranstaltung sind relevant nach den Vorgaben von §§ 34c Abs. 2a der Gewerbeordnung i.V.m § 15b der Makler und …

Teilnahmezertifikat - Immobilienrechtstag IVD West 2022 digital

Teilnahmezertifikat - Immobilienrechtstag IVD West 2022 digital

Immobilienrechtstag IVD West 2022 digital - Wohnungsmietverträge: Richtig starten / Rechtssicher beenden, RA Hans-Ulrich …

40 Jahre IVD West e.V. Mitgliedschaft - Immobilien Nöbel GmbH Urkunde

40 Jahre IVD West e.V. Mitgliedschaft - Immobilien Nöbel GmbH Urkunde

Der Bundesverband IVD West e.V. als Rechtsnachfolger des Ring Deutscher Makler / Verband Deutscher Makler überreicht zum Zeichen …

55 Jahre Immobilien Nöbel GmbH

55 Jahre Immobilien Nöbel GmbH

55 Jahre Immobilien Nöbel GmbH (PDF Download) Unsere Erfahrung – Ihr Vorteil 55 Jahre - Das älteste Immobilienbüro in …

Verbandstagung IVD West September 2019

Verbandstagung IVD West September 2019

RA Andre Wrede und GF Iris Stocksiefen

Ehrung durch den IVD

Ehrung durch den IVD

Im März 2015 wurde unsere Firma für die 35-jährige Mitgliedschaft im Berufsverband IVD West e.V. geehrt. Iris Stocksiefen als …

Kontakt

Telefon: 0228 450021

E-Mail: info@immobilien-noebel.de

Immobilien Nöbel GmbH
Rosenthalstraße 41
D-53859 Niederkassel